Der kürzeste Jahresrückblick 2012 der HR-Blogger-Szene

Ich danke Martin Becker, Wolfgang Brickwedde, Annekatrin Buhl, Joachim Diercks, Martin Gaedt, Sandra Gertzen, Dominik A. Hahn, Andrea Hartenfeller, Wolfgang Hennes, Henner Knabenreich, Hans-Christoph Kürn, Ulrike Maier, Antje Rabenalt, Florian Schrodt, Heiko Schomberg, Jörg Stegemann, Robindro Ullah, Tim Verhoeven, Hans Ulrich Würth  und vielen anderen, die ich hier nicht erwähnen werde, weil wir ausschließlich offline kommuniziert haben. Ich danke für den anregenden Austausch, für die kreativen Ideen und für die gute Zusammenarbeit!

Das war er auch schon, mein ganz persönlicher Jahresrückblick. Alles andere wurde von anderen HR-Bloggern bestens zusammengefasst, deswegen empfehle ich diese lesenswerten Jahresrückblicke:

NochEinPersonalmarketingBlog

ICR Institute for Competitive Recruiting

CYQUEST, The Recrutainment Company

Online-Recruiting.net

Ich wünsche allen wunderbare Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

Getaggt mit , , , , , , , , , , , , , ,

Ein Gedanke zu „Der kürzeste Jahresrückblick 2012 der HR-Blogger-Szene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *